Rufen Sie uns an:
+ 44 (0) 207 870 1076

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
jackie@foot-surgery.co.uk

Großbritanniens ZUERST UND MEISTENS ERFAHREN GEWIDMETER KOSMETIK FUßCHIRURGIE CENTRE

Referenzen

Laden von Herrn Hargrave neuesten Begutachtung durch Kollegen und Patienten. Siehe Seiten 14-16 im Besonderen.

 

ZeugnisFräulein LO - London N7

Ich wollte nur sagen, das größte ich danke Ihnen für die Änderung meiner Füße. Ein Problem, das ich mit meinem ganzen Leben litt, nahm man es weg. Nach 15 Jahren habe ich endlich begann, habe meine Füße vor Menschen aufgedeckt. Ich verwendet, um den Tag, den ich heiraten, weil ich wusste, dass ich gezwungen, meine Füße mit Henna auf ihnen zu zeigen, zu fürchten. Allerdings sehen bitte die Abbildung beigefügt. Schön! Sie tat dies für mich. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie machte meine Hochzeit so besonders und gab mir das Vertrauen auf meiner Hochzeitsreise auch! Danke.

 

Mrs MS - Watford

Ich kann nicht genug betonen, wie erfreut ich mit meinem "Spaltung trat Zehen" Operation von meiner ersten Begegnung mit dem Fuß & Knöchel Klinik in Harley Street auszudrücken, war ich sehr gut von den Verfahren von Anfang informiert mit hervorragenden Kommunikationsaustausch das Team von beenden Harley Straße.

Ich kann gar nicht genug danken Jackie Morley für ihre erstaunliche Professionalität und Sorgfalt. Sie ist sehr engagiert, um die Patienten fühlen sich wohl mit fantastischen Kenntnis der Verfahren. Truly amazing service !! Ich glaube, sie sollte ein Chirurg sich ohne Zweifel sein. Es ist selten, kommen über eine warme, freundliche und zuvorkommenden Service Thesen Tage!

Nun, ich kann keine Worte finden, zu erklären, wie Herr Jason Hargrave ist die erstaunlichste, talentierte Chirurg ich je getroffen habe. Wir sehen uns weit von der Wahrheit erwarten jemanden seines Kalibers arrogant und den Kontakt mit seinen Patienten zu sein. Jason können diesen Vorgang zu tun mit geschlossenen Augen, das ist, wie gut er ist. Ich glaube, er war aufgeregter als ich nach der Operation. Jason nimmt mehr Lohn bei Zufriedenheit des Patienten über seine eigene Arbeit. Schöne Menschen & einfach der Beste.

Ich werde sehr bald tun mein nächstes Fuß und ich werde nie in Betracht, jemand anderes zu tun.

 

Sally, Norwich

Eine sehr schnelle und kompetente Teams.

Jason ist sehr professionell und zugänglich. Ohne seine Erfahrung und Wissen bezweifle ich meinen Fuß Problem würde diagnostiziert wurde.

Jackie ist Jasons PA auch sehr professionell und beantworten jede mögliche Frage oder Bedenken, die Sie für Ihren Fuß Verfahren haben könnte antworten.

Ich würde empfehlen, die Harley Street Foot and Ankle Clinic jedem empfehlen, der Fußchirurgie.

 

MG London

Herr Hargrave und Jacqueline Morley machen die schönsten Team. Vom ersten Kontakt die Wärme und Fürsorge, mit der ich behandelt wurde, so wichtig für mich gewesen, wie die technischen Fähigkeiten von Herrn Hargrave mit der Operation selbst demonstriert. Keiner meiner Sorgen oder Ängste wurden entlassen, und keine Frage ist zu dumm, um zu fragen. Ich folgte den Post-Op Pflegeanweisungen auf das Schreiben, und ich kann nur sagen, ich bin ehrlich erstaunt über die Wiederherstellung und die Ergebnisse. Ich bin absolut begeistert und haben für meine anderen Fuß, um in den kommenden Monaten durchgeführt werden gebucht. Ich würde Herr Hargrave als Chirurg für jeden in Anbetracht dieses Verfahren und Jacqueline Morley ist die erstaunlich beruhigend Unterstützung wählen zu empfehlen. Die psychologische und emotionale Belastung dieser Zustand mit sich bringt, verschwunden und ich grinste von einem Ohr zum anderen an der Erwartung tragen Flip-Flops zum ersten Mal in fast 40 Jahren!

 

Frau EG, Birmingham

Sie haben machte meine Träume wahr werden!

 

Frau MS, Folkestone, Kent

Ich war sehr beeindruckt von Herrn Hargrave Praxis. Er ist ein hervorragender Chirurg und ist sehr zugänglich. Der Prozess und die Nachsorge wird ausführlich erklärt und Jacqueline hat in ihrem Unterstützung absolut brillant war sowohl vor als auch nach der Operation. Mein Betrieb für eine Hallux valgus und Hammer Zehe an beiden Füßen, war vor etwas mehr als 5 Wochen und ich bin schon in der Lage, die normalerweise in Trainer-Typ-Schuhen zu gehen und mein Auto! Jede anfängliche Unbehagen war von kurzer Dauer, und der Unterschied in meinen Füßen, ist erstaunlich. Ich kann nicht warten, um in einem neuen Paar Sandalen für den Sommer bereit zu investieren und werde auf jeden Fall empfehlen, Herr Hargrave jedem Betrachtung Fußchirurgie.

 

Frau HJ, W.Sussex

Für eine solche einfache Bedienung meine Füße sind zu unserem Glück verwandelt.

 

Frau TG, London W1

Es war eine wahre Freude, welche Herr H, die eine schöne Art und Weise über ihn hat und wir schätzen, dass er nahm sich Zeit, um Fragen zu beantworten und haben uns nicht 'eilen' für seinen nächsten Termin!

 

Herr JM, Highbury

Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen meiner Operation und wird wahrscheinlich für den anderen Fuß zurück zu kommen.

 

Fräulein JJ, Basildon, Essex

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die ganze Erfahrung aus meinem ersten Anruf zu entladen war sehr sicherndes, und ich habe bereits den Fuß & Knöchel-Center an einen Freund zu empfehlen.

 

Frau VC, N Irland

Ich hatte viele Probleme, die Chirurgie ich in Nordirland erforderlich gestoßen. Zum Glück war ich empfahl die Harley Street Fuß und Sprunggelenk Zentrum von Claire O'Kane. Von meinem ersten Kontakt mit Jacqueline Morley war ich zu beruhigen. Sie half mir mit meinem ganzen Unsicherheiten und Sorgen und war sogar auf Abruf nach der Operation, wenn nötig. Herr Hargrave war empfindlich auf meine Bedürfnisse und arrangiert für Clare O'Kane zu schauen nach mir zu schreiben op. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und mit den Ergebnissen zufrieden. Außerdem ein Jahr und es gibt immer noch Anrufe von Jacqueline zu aktualisieren, um sicherzustellen, alles ist gut. Ich würde ganz sicher Die Harley Street Fuß und Sprunggelenk Zentrum jedem empfehlen. Ein exzellenter Service von einem ausgezeichneten Team zur Verfügung gestellt.

 

Herr RH, Twickenham, Middlesex

Große freundliche Zentrum - sehr einfach zu bewältigen.

 

Herr MW, London

Insgesamt war fantastisch. Herr Hargrave und alle seine Mitarbeiter tun, eine beispielhafte Arbeit. Vielen Dank, sehr beeindruckt.

 

Herr MS, Colliers Wood, London

Unterstützung und Beratung ist immer von Jacqueline. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mein Dank an Jason und Jacqueline für ihre Expertise und Anleitung von Anfang bis Ende.

 

Frau RD, London

Jackie ist ein Kredit an den Dienst.

 

Frau JS, London

Ich habe immer mit dem Service sowohl von Jacqueline Morley und Jason Hargrave vorgesehen gefreut. Ich kann gar nicht hoch genug die Freundlichkeit und Effizienz Jacqueline hat in den Jahren gezeigt, ich habe, die Behandlung zu bewerten. Ich bin immer klar auf der Art meiner Bedingungen und die Behandlung und die Nachsorge war hervorragend sowohl Herr Hargrave und einer der Ärzte, die ich habe, auf die von ihm bezeichnet.

 

Frau GH, Muswell Hill

Insgesamt ist dieses ganze Erfahrung war sehr gut und würde für Fuß und Sprunggelenk Zentrum für jeden, der Probleme empfehlen.

 

Herr RP, London

Insgesamt sehr guter Service! Ich würde nie zu einer Privatpraxis war und Krankenhaus vor, war Erfahrung beeindruckend. Danke!

 

Frau EL, Brixton

Danke für alle, die durchgeführt wurde, habe ich die Professionalität zusammen mit angenehmen Haltung von euch allen sehr geschätzt.

 

Frau PB, Diss, Norfolk

Jacqueline, Herr Hargrave Practice Manager, war sehr hilfsbereit und wir konnten nicht für mehr gefragt.

 

Frau LD, Wymondham

Obwohl wir uns noch nie getroffen haben, macht Jacqueline mir das Gefühl, dass sie nimmt ein persönliches Interesse an meinem Wohlergehen und die Bedingungen Fuß. Ich fühle mich geschätzt und unterstützt und nicht nur ein anderer Client! Ein Beispiel für eine ausgezeichnete Praxis / Client-Management!

 

Herr PF, Norfolk

Ich war in der Regel sehr zufrieden mit der Versorgung. Jason war ein durch und durch netter Kerl und sehr talentiert deutlich auf seinem Gebiet.

 

Frau JH, London

Ich hatte meine beiden Ballen von Herrn Hargrave entfernt in diesem Jahr. Die ganze Erfahrung ging über meine Erwartungen und; Ich war wirklich glücklich mit den Ergebnissen. Immer, wenn ich mir Sorgen oder besorgt über jede Sache, die ich genannt und jemand war da, um zu helfen und beraten mich. Ich würde auf jeden Fall empfehlen das Zentrum. Ich bin so zufrieden mit den Ergebnissen habe ich jetzt empfohlen Herr Hargrave, um meine Schwester.

 

Frau PL, London

Ich war ein wenig besorgt vor der Operation, wie jeder gesagt hatte, dass Hallux valgus Operationen können schmerzhaft sein. Allerdings hatte ich praktisch keine Schmerzen, was-so-ever und sehr wenig Schwellung. Mein Fuß schön verheilt und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Von dem Moment an wurde ich in dem Krankenhaus gebucht alle Angestellten waren fantastisch und meine Meinung zu erleichtern und die Nachsorge war brillant. Ich kann nicht die Schuld der ganzen Erfahrung. Ich bin jetzt dabei, meine anderen Fuß gemacht!

 

Frau DA, Surrey

Nach Jahren der Schmerzen und zu peinlich, tragen Schuhe, die vorne offen ich gerne spiele jetzt Yoga und Spaziergänge mit dem Hund. Ich möchte, dass jeder weiß, was ein brillanter Chirurg Herr Hargrave ist und danken Ihnen für die Umwandlung meines Lebens!

 

Frau LD, Nottingham

Ich war überglücklich mit der erbrachten Leistung, war Herr Hargrave fantastisch! Ich bin gut Heilung und die Narbe ist fast nach nur 3 Monaten verschwunden. Wäre durchaus empfehlen dieses Zentrum.

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Englisch French German Italian Portuguese Russian Spanish

Beratungsangebot

Wir bieten kostenlose Beratungen von nun bis bis Ende September an.

> Bitte klicken Sie hier zu erkundigen

Pressespiegel

Radio Nottingham Interview Taste

 

Zehenverkürzung-sun

neuesten Nachrichten-Daily

neuesten Nachrichten-womanmag

Rufen Sie uns an: + 44 (0) 207 870 1076 Schreiben Sie uns eine E-Mail: jackie@foot-surgery.co.uk

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call us:
+44 (0)207 870 1076

Email us:
jackie@foot-surgery.co.uk

THE UK'S FIRST AND MOST EXPERIENCED DEDICATED COSMETIC FOOT SURGERY CENTRE

Testimonials

Download Mr Hargrave’s latest appraisal by colleagues and patients. See pages 14-16 in particular.

 

testimonialMiss L O - London N7

I just wanted to say the biggest thank you for changing my feet. A problem I suffered with my whole life, you took it away. After 15 years, I have finally began to have my feet uncovered in front of people. I used to dread the day I get married because I knew I would be forced to show my feet with henna on them. However, please see the picture attached. Beautiful! You did this for me. I can't thank you enough. You made my wedding day so special and gave me confidence on my honeymoon too! Thank you.

 

Mrs MS – Watford

I cannot express enough how delighted I am with my "splitting joined toes" surgery from my initial encounter with the foot & ankle clinic at Harley street, I was very well informed of the procedures from start to finish with superb communication exchange by the team at Harley street.

I can't thank Jackie Morley enough for her amazing professionalism & care. She is very committed to make patients feel at ease with fantastic knowledge of the procedures. Truly amazing service!! I believe she should be a surgeon herself without a doubt. It's rare to come across a warm, friendly, attentive service theses days!

Now, I can't find words to explain how Mr Jason Hargrave is the most amazing, talented surgeon I have ever met. See you'd expect someone his calibre to be arrogant & out of touch with his patients, far from the truth. Jason can do this operation with his eyes closed, that's how good he is. I think he was more excited than I was after the surgery. Jason takes more reward from the patient's satisfaction than his own work. Lovely man & simply the best.

I will be doing my next foot very very soon & I will never consider anyone else to do it.

 

Sally, Norwich

A very Prompt and Competent Team.

Jason is very Professional and approachable. Without his experience and knowledge I doubt my foot problem would have been diagnosed.

Jackie, Jason's P.A is also very professional and will answer any question or concerns you might have for your foot procedure.

I would highly recommend the Harley Street Foot and Ankle Clinic to anyone considering foot surgery.

 

M.G. London

Mr Hargrave and Jacqueline Morley make the most amazing team. From first contact the warmth and care with which I have been treated has been as important to me as the technical skills demonstrated by Mr Hargrave with the surgery itself. None of my worries or anxieties were dismissed, and no question is too silly to ask. I followed the Post-Op care instructions to the letter and I can only say that I am honestly astounded at the recovery and the results. I am absolutely thrilled and have booked for my other foot to be done in the coming months. I would recommend Mr Hargrave as the surgeon to choose for anyone considering this procedure and Jacqueline Morley is the most amazingly reassuring support. The psychological and emotional burden this condition brings with it have disappeared and I am grinning from ear to ear at the anticipation of wearing flip flops for the first time in nearly 40 years!

 

Ms EG, Birmingham

You've made my dreams come true!

 

Mrs M S, Folkestone, Kent

I have been extremely impressed with Mr Hargrave’s practice. He is a superb surgeon and is very approachable. The process and aftercare is thoroughly explained and Jacqueline has been absolutely brilliant in her support both before and after the operation. My operation for a bunion and mallet toe on both feet was just over 5 weeks ago and I am already able to walk normally in trainer-type shoes and drive my car! Any initial discomfort was short-lived and the difference in my feet is amazing. I can’t wait to invest in a new pair of sandals ready for the summer, and will definitely be recommending Mr Hargrave to anyone contemplating foot surgery.

 

Mrs H J, W.Sussex

For such a simple operation my feet have been transformed for the better.

 

Mrs TG, London W1

It was a real pleasure meeting Mr H, who has a lovely manner about him and we appreciated that he took his time to answer questions and did not make us 'hurry out' for his next appointment!

 

Mr J M, Highbury

I am pleased with the results of my surgery and will probably come back for the other foot.

 

Miss J J, Basildon, Essex

Very pleased with the results. The whole experience from my initial phone call to being discharged was very assuring, and I have already recommended the Foot & Ankle centre to a friend.

 

Mrs V C, N Ireland

I had encountered many problems getting the surgery I required in Northern Ireland. Thankfully I was recommended the Harley Street Foot and Ankle Centre by Claire O’Kane. From my very first contact with Jacqueline Morley I was put at ease. She helped me with all my uncertainties & worries and was even on call after the operation if needed. Mr Hargrave was sensitive to my needs and arranged for Clare O’Kane to look after me post op. I am more than happy with the treatment and delighted with the results. Furthermore one year on and there are still update calls from Jacqueline to ensure all is well. I most certainly would recommend The Harley Street Foot and Ankle Centre to anyone. An excellent service provided by an excellent team.

 

Mr R H, Twickenham, Middlesex

Great friendly centre – very easy to deal with.

 

Mr M W, London

Overall experience was fantastic. Mr Hargrave and all his staff do an exemplary job. Thank you very much, very impressed.

 

Mr M S, Colliers Wood, London

Support and advice is always available from Jacqueline. I’m very pleased with the results. My thanks to Jason and Jacqueline for their expertise and guidance from start to finish.

 

Ms R D, London

Jackie is a credit to the service.

 

Mrs J S, London

I have always been delighted with the level of service provided by both Jacqueline Morley and Jason Hargrave. I can’t rate highly enough the friendliness and efficiency Jacqueline has shown in the years I’ve been receiving treatment. I am always clear on the nature of my conditions and treatment, and the follow up care has been excellent from both Mr Hargrave and any of the doctors I’ve been referred onto by him.

 

Mrs G H, Muswell Hill

Overall this whole experience was a very good one and would recommend Foot and Ankle centre to anyone with problems.

 

Mr R P, London

Overall very good service! I’d never been to a private surgery and hospital before, experience was impressive. Thank you!

 

Ms E L, Brixton

Thank you for all that has been carried out, I have appreciated the professionalism together with pleasant attitude of you all.

 

Mrs P B, Diss, Norfolk

Jacqueline, Mr Hargrave’s Practice Manager, was so helpful and we could not have asked for anymore.

 

Mrs LD, Wymondham

Although we have never met, Jacqueline makes me feel that she takes a personal interest in my welfare and foot conditions. I feel valued and supported and not just another client! An example of excellent practice / client management!

 

Mr P F, Norfolk

I was generally very pleased with the care received. Jason was a thoroughly nice chap and clearly very talented in his field.

 

Mrs J H, London

I had both my bunions removed by Mr Hargrave earlier this year. The whole experience went beyond my expectations and; I was really happy with the results. Whenever i was worried or concerned about any thing I called and some one was there to help and advice me. I would definately recommend the Centre . I am so pleased with the results I have now recommended Mr Hargrave to my sister.

 

Mrs P L, London

I was a little worried before the operation as everyone had said that bunion operations can be painful. However I had virtually no pain what-so-ever and very little swelling. My foot healed beautifully and I am delighted with the results. From the moment I was booked into the hospital all the staff were fantastic and put my mind at ease and the after care was brilliant. I cannot fault the whole experience. I am now about to have my other foot done!

 

Mrs D A, Surrey

After years of pain and too embarrassed to wear open toed shoes I now enjoy playing yoga and walking the dog. I would like everyone to know what a brilliant surgeon Mr Hargrave is and thank you for transforming my life!

 

Mrs L D, Nottingham

I was over the moon with the service provided, Mr Hargrave was fantastic ! I am healing well and the scar has almost disappeared after only 3 months. Would thoroughly recommend this centre.

Please select your language

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Consultation Offer

We are offering free consultations from now through to the end of September.

> Please click here to enquire

Press Coverage

Radio Nottingham interview button

 

toe-shortening-sun

latest-news-dailymail

latest-news-womanmag

Call us: +44 (0)207 870 1076  Email us: jackie@foot-surgery.co.uk