Rufen Sie uns an:
+ 44 (0) 207 870 1076

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
jackie@foot-surgery.co.uk

Großbritanniens ZUERST UND MEISTENS ERFAHREN GEWIDMETER KOSMETIK FUßCHIRURGIE CENTRE

Unsere Einrichtungen

unsere Einrichtungen 1Der BMI Weymouth Hospital, London - Klicken Sie hier für eine Karte

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses aufregenden neuen Krankenhaus Entwicklung in Zentral London sein. Das Krankenhaus ist spezialisiert auf die Tag-Case-und stationären Operationen und ist zwischen dem berühmten Harley Street und Marylebone High Street. (Nächstgelegene U-Bahnstation ist Baker Street).

Die Zimmer und Einrichtungen haben zu einer beispielhaften Standard, die neue Ebenen der Patientenversorgung in Central London entworfen worden.

Das Krankenhaus bietet 17 stationäre Betten, 4 ultra modernen Operationssälen und den Zugang zu modernster Beratungszimmer und Diagnoseleistungen ohne 9 Harley Street (dem Partner Mitte).

Patientenzimmer sind modern und komfortabel mit Zugang zu einer Reihe von Technologien für Komfort ausgelegt.

Um zu Ihrem Komfort eine besondere Auswahl an frischen Lebensmitteln ist als das Krankenhaus verfügt über eine eigene Küchenchefs, die im Fernsehen für ihre exquisite Küche gefeiert wurden.

Lesen Sie unsere Patientenzufriedenheit Ergebnisse der Umfrage hier.

9 Harley Street - Ihre Ambulante und Diagnose-Center - Klicken Sie hier für eine Karteunsere Einrichtungen 2

In der weltberühmten Harley Street, direkt hinter John Lewis, ist 9 Harley Street eine beeindruckende Haus, das komplett renoviert wurde und erweitert, um Diagnose-und Bilddienstleistungen in Luxus-Umgebung bieten.

Die Zeit ist eine kostbare Sache, vor allem wenn es um Ihre Gesundheit geht. Warten auf drei Wochen, um Scan-Ergebnisse zu erhalten, ist einfach nicht akzeptabel. Deshalb ist hier, am 9 Harley Street, bieten wir einen Service am gleichen Tag für unsere Patienten so, die sie erhalten eine Erstberatung, Imaging unterziehen, erhalten den Bericht und haben die Behandlung in einem einzigen Besuch geplant. Wir glauben, dies reduziert nicht nur Angst, sondern minimiert auch die Unterbrechung der Hektik des Alltags.

Phoenix Hospital Group bringt führende Berater, modernste Technologie und innovative Trägersysteme, um den höchsten Standard der Versorgung in modernem Ambiente bieten. Wir erkennen, dass Luxus-Einrichtungen, kombiniert mit effizienten Gesundheitsversorgung beitragen, das Vertrauen und Beruhigung bei unseren Patienten, wenn sie am verwundbarsten sind. Wir glauben, dass der Patient die wichtigste Überlegung. Wir werden unser Möglichstes tun, um Sie kümmern, um den höchstmöglichen Standard und hören auf Ihre Bedürfnisse.

Unsere Bildanlagen, die auch für andere Berater und Allgemeinmediziner sind, sind der neueste MRT, CT, Ultraschall und Digital Imaging. Röntgen-und MRT-Aufnahmen elektronisch bestellt werden, und das vorlegende Arzt kann entscheiden, welche MTRA die Filme berichtet. Die Bilder und Berichte können jederzeit elektronisch durch das vorlegende Arzt gesendet und abgerufen werden.

9 Harley Street bietet auch Narkose Bewertung, in denen Patienten wegen einer Operation unterziehen beurteilt werden kann und alle anderen Krankheiten identifiziert, gemessen und im Voraus optimiert. Dies minimiert das Risiko und reduziert Krankenhausaufenthalt.

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Englisch Französisch Deutsch Italienisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Beratungsangebot

Wir bieten kostenlose Beratung von jetzt bis zum Ende April.

> Bitte klicken Sie hier zu erkundigen

Pressespiegel

Radio Nottingham Interview Taste

 

Zehenverkürzung-sun

neuesten Nachrichten-Daily

neuesten Nachrichten-womanmag

Rufen Sie uns an: + 44 (0) 207 870 1076 Schreiben Sie uns eine E-Mail: jackie@foot-surgery.co.uk

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call us:
+44 (0)207 870 1076

Email us:
jackie@foot-surgery.co.uk

THE UK'S FIRST AND MOST EXPERIENCED DEDICATED COSMETIC FOOT SURGERY CENTRE

Our Facilities

our facilities 1The BMI Weymouth Hospital, London - click here for a map

We are proud to be a part of this exciting new hospital development in Central London. The hospital specialises in day-case and in-patient procedures and is situated between the famous Harley Street and Marylebone High Street. (Closest underground station is Baker Street).

The accommodation and facilities have been designed to an exemplary standard providing new levels of patient services in Central London.

The hospital offers 17 in-patient beds , 4 ultra modern operating theatres and access to state of the art consulting rooms and diagnosis services at no 9 Harley Street (its partner centre).

Patient rooms are modern and comfortable with access to a range of technologies designed for comfort.

To add to your comfort  a special selection of fresh food is available as the hospital boasts its own chefs who have been acclaimed on tv for their exquisite cuisine.

Read our Patient Satisfaction Survey Results here.

9 Harley Street – Your Outpatient and Diagnostics Centre - click here for a mapour facilities 2

Situated in the world famous Harley Street, just behind John Lewis, 9 Harley Street is an impressive house that has been totally refurbished and extended to provide diagnostic and imaging services in luxury surroundings.

Time is a precious thing, especially when it comes to your health. Waiting for three weeks to get scan results is simply not acceptable. This is why here, at 9 Harley Street, we provide a same day service for our patients so they receive an initial consultation, undergo imaging, obtain the report and have treatment planned in a single visit. We believe this not only reduces anxiety but also minimises disruption to your busy life.

Phoenix Hospital Group brings together leading consultants, cutting edge technology and innovative delivery systems, to provide the highest standard of care in contemporary surroundings. We recognise that luxury facilities combined with efficient healthcare delivery, contribute to confidence and reassurance in our patients when they are most vulnerable. We believe that the patient is the most important consideration. We will do our utmost to care for you to the highest possible standard and listen to your needs.

Our imaging facilities, which are also available to other consultants and general practitioners, are the latest MRI, CT, Ultrasound and digital imaging. X-rays and MRI scans can be ordered electronically, and the referring doctor can choose which radiographer reports the films. The images and reports can be sent electronically and accessed at any time by the referring clinician.

9 Harley Street also offers anaesthetic assessment, where patients due to undergo an operation can be assessed and any other illnesses identified, measured and optimised in advance. This minimises risk and reduces hospital stay.

Please select your language

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Consultation Offer

We are offering free consultations from now through to the end of June.

> Please click here to enquire

Press Coverage

Radio Nottingham interview button

 

toe-shortening-sun

latest-news-dailymail

latest-news-womanmag

Call us: +44 (0)207 870 1076  Email us: jackie@foot-surgery.co.uk